Diese Unternehmen bereits warehouse+






Was ist eine visualisierende Inventarsoftware? Und warum macht sie Ihr Leben leichter?
Die Vorteile
visualisierter Inventarlisten



Was steht eigentlich inIhrem Lager?
Wo steht was und in welchem Zustand sind die Artikel?
All diese Fragen kennen die meisten Menschen von ihrem eigenen Keller. Aber wie behält man den Überblick beim Einlagern von Möbeln und Büroausstattung im gewerblichen Bereich?
Dieser Artikel beschreibt die Vorteile vonWarehouseplus und den Dienstleistern, die das System einsetzen.
Ob beim externen Dienstleister wie dem Möbelspediteur des Vertrauens oder in eigenen Lagerflächen – fehlender Überblick wird auf Dauer teuer.
Wer vergisst, bestellt doppelt.Wer vergisst, zahlt drauf.
Schonmal das falsche Packstück angeliefert?
Mit Warehouse+ ist das Vergangenheit.
Beispiele für vermeidbare Fehler in der Lagerhaltung
Vermeidbare Neubestellungen
Viele Unternehmen bestellen Artikel unnötig neu, da sie nicht mehr nachvollziehen können, dass sie im Lager noch welche gehabt hätten.


Vermeidbare Falschlieferungen
Wer ist schuld, wenn auf Grund einer Beschreibung etwas aus dem Lager geliefert wird, das nicht den Vorstellungen entspricht? Beispiel Anforderung Tisch 120 cm Buchenplatte > aber niemand hat die Farbe des Tischgestells definiert und im Lager stehen 4 Varianten.
Vermeidbarer Streit wegen eines Schadens
War der Schaden an dem Möbelstück bereits vorhanden oder ist dieser erst später bei meinem Dienstleister entstanden? Die herkömmlichen Arten der Dokumentation, wie eine handgeschriebene Liste oder Exceltabelle, können dabei nicht helfen.


Dokumentieren Sie Ihre Artikel in unter 20 Sekunden
Zu QR Codes werden Kategorie, Fotos und Vorschäden erfasst. Auf Wunsch können noch Maße, Farben, Hersteller oder eine individuelle Beschreibung hinzugefügt werden.
Mit der Warehouse+ App lassen sich so Artikel in unter 20 Sekunden dokumentieren. Aus diesen Daten entsteht Ihr persönlicher Onlineshop, über welchen Sie stehts einen Überblick haben, was sich in Ihrem Lager befindet und in welchem Zustand. Außerdem können die eingelagerten Möbel und Artikel direkt Online bestellt werden.
Lagerung mit Warehouseplus spart Zeit, Geld und schont die Umwelt.
Mit Warehouseplus haben wir eine Lösung geschaffen, die das Einlagern von Möbeln und Büroausstattung wieder attraktiv macht.

Zeit und Geld sparen? Jetzt Kontakt aufnehmen!
Ihr Ansprechpartner

Giordano Rubino
gr@warehouseplus.de
0174 1234567
Wir freuen uns über Ihr Interesse: